Ultrasstore Sendungsverfolgung?
Hallo Leute, ich habe am 11.1 bei Ultrasstore bestellt und sie haben mir am 17. geschrieben, dass das Paket mit UPS versandt wurde. Dazu hat mir Ultrasstore noch einen Link zur Sendungsverfolgung geschickt. Wenn ich jedoch auf den Link raufgehe, dann steht dort, dass erst das Etikett erstellt wurde und das UPS das Paket noch garnicht erhalten hat. Ultrasstore hat in der Email, wo drin steht, dass es versandt wurde, geschrieben, dass sie ab dem Moment an dem das Paket an UPS abgegeben wurde nicht mehr haften. Den UPS Support habe ich schon 2× angeschrieben, aber die antworten nicht. Bitte dringend Hilfe!
1 Antwort
Abwarten! Die Sendungsverfolgung kann auch hängen. Und UPS kann dir dann auch nicht helfen. Aber wenn es ein Label gibt, dann wird das Paket sicher noch auf Reisen gehen. Und der Ultrastore haftet nachwievor. Denn das Paket ist ja beweisbar noch nicht übergeben worden. Viele Onlineshops generieren mit dem Erstellen eines Labels zeitgleich diese Mails. Das muss nichts heißen. Warte eine Frist ab und dann wende dich an Ultrastore. UPS geht die Sache bis jetzt nix an. Die haben ja dein Paket noch nicht.