UPS Sendungsverfolgung verändert sich nicht

3 Antworten

Ja also bei mir war das soo das sie dann immer hingeschrieben habe dass es mirgen kommt am nächsten tag stand wieder dort dass es am nächsten Tag kommt

jaa ich lass mich nicht verarschen deswegen habe ich angerufen wann das endlich mal kommt

1 Stunde später war er da EIn paar tage vprher habe ich auch eine email geschrieben die sagten dass es beim hersteller sein kann denn sie erstellen den aufkleber auch schon bevor sie das paket erhalten

Fazit : melde dich mal beim hersteller des Produkts

Könnte an den ganzen zwischenzeitlichen Feiertagen liegen. Warte mal noch 1-2 Tage ab, spätestens dann sollte der Betrieb wieder aufgenommen werden.

LG und viel Glück. :)

Hat sich jetzt herausgestellt, als ich endlich jemanden erreicht habe, dass die von Body Shop mein Paket gar nicht verschickt haben, da ein Fehler aufgetreten ist (?) und die Ware nun leider nicht mehr auf Lager haben. Toller Service.