DHL verstehe das nicht?

2 Antworten

Dieser Status bedeutet das der Versender das Versandetikett gekauft hat.

sobald er das Paket an DhL übergeben hat , ändert sich der Status in Abholung erfolgt oder In Filiale eingeliefert.

HILFE123338
Fragesteller

Was mache ich wenn er es nicht los schickt ?

Richi008  25.03.2022, 16:25
@HILFE123338

Weshalb sollte er nicht verschicken ? Er hat doch schon das Etikett dafür gekauft.

HILFE123338
Fragesteller
@Richi008

Er hat mir gesagt das es er es heute verschickt hat er ja dann nicht

Richi008  25.03.2022, 16:37
@HILFE123338

Warte erstmal ab. Eventuell hat DhL den Status einfach noch nicht geändert.

....wann das Paket losgeschickt wurde und wann du es bekommst ist aus

der Sendungsverfolgung ersichtbar.