Sendungsnummer enthält nicht die Option Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Ich glaube eher nicht, ein Tipp wen du bei ebay was kaufst schaue immer die Bewertungen vom Verkäufer an wen er gute Bewertung hat kannst sicher sein das es kein Betrüger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch DHL Sendungen bei denen die Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Ich hatte auch sowas aber mein Päckchen kamsicher an

Dermaker7767
Fragesteller

Aber ich habe es als versichert bestellt

Päckchen haben keine Sendungsverfolgung und sind auch nicht versichert.

Dermaker7767
Fragesteller

Aber ich habe es als versichert bezahlt

picasso22  15.07.2019, 14:56
@Dermaker7767

Bedeutet ja nicht das es auch so verschickt wurde. Das was passiert ist unwahrscheinlich. So verdienen sich Verkäufer halt ein bisschen was dazu.

teutonix1  15.07.2019, 14:54

Du irrst. Auch die gibt es mit SV, sind halt etwas teurer.

picasso22  15.07.2019, 14:55
@teutonix1

Dann werden sie aber als Paket verschickt. Ja man auch einen Maxibrief als Paket versichertes Paket verschicken. Zahlt man den geringeren Versand wird es als Päckchen geführt und so behandelt.