Status DHL ändert sich nicht?

2 Antworten

Laut Sendungsverfolgung hat sie es wohl per goGreen plus versendet.

Völlig irrelevant.

Was mache ich wenn der Status weiter so stehen bleibt und die Verkäuferin mir nicht mehr antwortet?

Dann stellst du einen Nachforschungsauftrag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Verkäuferin kann nichts dafür, dass DHL langsam arbeitet

Mollymaus1002
Fragesteller

Das ist klar, aber wenn sie nicht mehr antwortet und das Paket ist weg.....

Die Sendungsverfolgung kann doch nur vom Verkäufer gestellt werden .

Dorfkind63  11.11.2022, 23:56
@Mollymaus1002

"gestellt" wird die Sendungsverfolgung vom Paketdienst, den Antrag auf Sendungsverfolgung kann nur der Versender stellen, weil er alleine der Auftraggeber ist.

Mollymaus1002
Fragesteller
@Dorfkind63

Ich meinte den Nachforschungsantrag, sorry. Aber sie meldet sich nicht mehr, keine Antwort auf irgendwas.

Wie kann ich denn das Paket finden jetzt? Bezahlt ist es auch.