Windeln lange tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung dazu? Eltern die zulassen das ihre Kinder noch in der Grundschule Windeln tragen, sollen sich nicht wundern, wenn sie einen seltsamen Erwachsenen mit Kindheitstrauma hervor bringen, der im Leben nicht so gut zurechtkommt.

Ab 3 Jahren sollte das bei Kindern eigentlich kein Thema mehr sein. Dann geht es windelfrei in den Kindergarten.

Manche Kinder brauchen die Nachts noch in dem Alter. Da sollte man schonmal beim Kinderarzt gewesen sein, aber das gibt es.