Windeln bei der Autofahrt?
Wäre es schlau wenn ich bei einer längeren Autofahrt ein Windel bzw. Dry Nite tragen würde weil ich sehr aufgeregt sein könnte und dann geht muss ich in kürzeren Zeitabständen immer sehr drigend aufs Klo(klein). Einfach nur für die Sicherheit falls wir dnicht stehen bleiben können?
MfG
*ich habe keine Blasenschwäche oder Inkontinenz*
5 Antworten
Hallo Hmmmm571,
wenn man eh oft muss kann man das machen, aber wenn dann sollte man dafür richtige und Starke Windeln nehmen. DryNites kann man für so was vergessen weil sie schlicht nicht viel taugen. Das Aufnahmevolumen ist schlicht zu gering und eine Sauerei ist fast Garantiert. Selbst wenn man eine Richtige Windel wie BetterDry von Trust Vector nimmt musst man austesten wie viel sie aushalten damit man sie rechtzeitig wechseln kann.
MfG PlueschTiger
Die DryNites ist für Tagsüber gar nicht ausgelegt. Die haben nur ein geringes Saugvolumen und würden eine längere Autofahrt gar nicht halten. Da würde ich mir Zusätzlich eine Unterlage auf den Sitz packen und Wechselkleidung mitnehmen.
Lange Autofahrt ist ein dehnbarer Begriff. Bin ich 3 oder 6 Stunden unterwegs. Selbst eine Windel mit hohen Saugvolumen wird diese Zeit gar nicht dichthalten. Wickeln musst du dich so oder so.
Guten Abend,
unabhängig ob es notwendig ist, möglich ist das bestimmt. Wie hier schon geschrieben, haben drynites ein geringes Saugvolumen, gerade wenn man drauf sitzt.
Also dann lieber zur qualifizierten erwachsenwindeln oder auch pants Greifen, wobei die pants dann entweder nach einmal benutzen gewechselt werden sollten, um sie wieder als Puffer haben. Noch besser du Testes es vorher aus und weißt in etwa wie oft du sie nutzen kannst.
Das kannst du natürlich machen. Ich würde dir aber eher klebewindeln empfehlen. Die sind besser und können auch mehr aufnehmen als die pants
Besser ist mit wenn du das Problem hast