Wie kann man sich an Erwachsenen Windeln gewöhnen?

4 Antworten

Beckenbodenübungen sind das Effektivste, was Sie gegen eine Blasenschwäche unternehmen können.vielleicht hilft dir ja probieren kann man es

ich habe mir zum Beispiel angewöhnt nach 18 Uhr nichts mehr zu trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gibt ja verschiedene Modelle. Wenn die die du hast nicht passt dann versuch ein andere.

Was das wieder einschlafen mit voller Windel angeht..... wenn du das nicht kannst dann kannst du es halt nicht. Leg dir doch welche neben das Bett oder in eine Schublade und Wechsel die Windel kurz. Bzw. eventuell kannst du Sie auch einfach ausziehen und ohne weiter schlafen weil in dem fall ist die Blase ja dann leer

Ich denke man kann sich an alles gewöhnen. Ich trage in meinem Leben schon sehr lange Windeln. Ja und ich habe es nicht nur akzeptiert, sondern mich auch dran gewöhnt. Wenn du Windeln gerne tragen möchtest und dir eine zusätzliche Sicherheit gibt, dann trag die doch einfach. Ob es dann irgendwann von selbst läuft, musst du schauen. Gibt auch Tabletten, die häufig auf ARD angepriesen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Üben, üben, üben.... man gewöhnt sich an alles, oder wie sollen Menschen jemals Schlaf gefunden haben, die sich in weit schlimmeren Lagen befanden?

Bild zum Beitrag

Das ist die Eiserne Lunge

Bild zum Beitrag

Oder so? Dagegen ist Dein "Leiden" ein Kinderspiel. Stimmt's?

 - (Penis, Urin)  - (Penis, Urin)
Jeshua30  14.03.2024, 14:57

Ansichtssache. Auch die harloseste Krankheit, ist eine Krankheit. Und einnäßen hat mit einem sehr hohen Peinlichkeitsgefühl zu tun.