Windbeutel versalzen, wie kann ich die retten?

4 Antworten

Versalzene Windbeutel bekommst du nicht mehr süß und wenn du pfundweise Zucker rein und darauf puderst. Mach sie herzaft oder wirf sie weg, du blamierst dich sonst bis auf die Knochen.

Füll sie lieber mit einer Käsecreme, das passt wenigstens zu salzig.

Aber mit Zucker was Salziges "retten" hat noch nie funktioniert.

Ansonsten nochmal welche backen mit einer PRISE Salz...😁

Wegwerfen musst du sie deswegen nicht, es gibt Leute die mögen sie auch herzhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Naja, du kannst es probieren. Aber wenn zu viel drin ist, ist halt zu viel drin.

Schrammstein
Fragesteller

Nun gefüllt müssen die eh werden..ich weiß das rettet nie alles aber kann wenigstens ne Note dazu geben

So richtig versalzen oder kannst Du sie ummodeln auf herzhaft in dem Du sie einfach mit ner herzhaften Füllung machst? Zum Bsp mit Kräuterfrischkäsefüllung oder Frischkäselachsfüllung etc.?

Schrammstein
Fragesteller

Na müssen süße sein..kann die nicht füllen mit wad herzhaften