Welche Füllung haben Windbeutel aus Russland?

2 Antworten

In Russland "Smetana", analog hier dazu "Schmand", den man mit Konfitüre "(Varenije"), Beerenmus, Nutella oder was auch immer, aufpeppen kann. Ersatzweise geht auch Mascarpone.

халло!

war es eine süßspeise? dann war es sicherlich Frischkäse grobkörnig..diese kriegst du glaub ich fast überall..oder in jedem Russ. laden nennt sich auf russ: Творог (ausgesprochen: Tworog) und dazu einfach Vanillinzucker gemischt..fertig war die füllung..