Guacamole (Avocadocreme) versalzen! Was tun?

3 Antworten

Na ja, dann kannst du sie eigentlich nur strecken... Also besorgst du dir eine weitere Avocado etc. und rührst das unter. Salz kannst du mit nichts neutralisieren - eben nur durch verlängern ermäßigen. Wenn es nur ein kleines bisschen versalzen ist, rühr halt noch einen Jghurt unter...

Strecken - am besten weitere Avocdaos reinmantschen! Oder mehr Tomaten reinschnippeln. Schmeckt aber auch gut mit Hüttenkäse, auch wenn es dann keine klassische Guacamole mehr ist!

Kannst Du die doppelte Menge machen? Hast Du noch Zutaten?

Oder bastel einen Salat oder Eintopf daraus.