Guacamole schmeckt zu stark nach Zwiebeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Grundsubstanz erhöhen, also noch mehr Avocados, Tomaten, Frischkäse (oder was das Rezept an Zutaten ohne Zwiebeln angibt) rein - wenn du hast.

Unsere Lieblingsguacamole geht so: Avocados, Tomaten, Salz - mixen, fertig. SUPERLECKER.

LG und viel Glück

Wenn Du zu Guacamole einen Thermomix brauchst, na dann kauf sie gleich fertig. :-(

Zwiebeln macht ein Mexikaner da eh nicht rein.

Salz, Pfeffer, Zitrone/Limone, Chili, Knoblauch, Tomatenwürfel.

Evtl. verlängern mit Sourcream, muss aber nicht.

Ich bin aber kein Mexikaner ^^

guacamole wird eigentlich kalt zubereitet.

FALLS man zwiebeln reintut (eigentlich gehören keine rein), sollte man sie kurz blanchieren.

was da helfen KöNNTe, wäre die hälfte der guacamole in eine frische schüssel zu geben und dann noch eine zerdrückte avocado und einen grossen spritzer zitronensaft (mindestens ein esslöffel voll) und ein bisschen gehackten koriander zuzugeben.

da hab ich noch mal ein ganz einfaches rezept für dich. auch da würde ICH noch etwas gehackten koriander hineingeben.

hoffentlich hast du noch avocados oder kannst zumindest schnell noch welche besorgen. das wäre besser, als jetzt noch grossartig zu experimentieren.

https://www.gutekueche.ch/einfache-guacamole-rezept-10245

fröhliche weihnachten und trotzdem guten appetit.

Mach noch ein oder zwei Avocados mit rein