Win 10 - Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem das mit F8 geht nicht sondern gleich in die automatische Reparatur- Neustart ging auch nicht.

Was kann ich tun?

ASUS F751L

500G HDD

Wenn er am nächsten Tag immer noch "repariert", dann einfach lange auf den Ausschaltknopf drücken und normal wieder hochfahren

fiti40
Fragesteller

läuft immer noch. Ich baue demnächst die Festplatte aus und schließe sie extern an. Kennst du vielleicht ein gutes Recovery Tool welches kostenlos ist?

Mahuu  16.01.2017, 19:03
@fiti40

Kannst du im abgesicherten Modus starten?

Du kannst versuchen eine Recovery DVD zu erstellen, und damit die Festplatte zu "reparieren".

Was dein Word-Dokument angeht: Wenn du Microsoft Word benutzt hast, hast du das vielleicht in deiner Cloud gespeichert?

Funktioniert immer noch nicht.

Hab jetzt die Festplatte ausgebaut und als externe angeschlossen.

Hab versucht mit Recuva die Daten zu retten. Hat leider nicht funktiooniert.

Hab danach in der Eingebeaufforderung chkdsk /f und /r versucht. Nach 8% sagt er das ein Systemfehler vorliegt.

Was kann ich tun?

Tipps?

win ist manchmal sehr gründlich. das kann dauern

ob das dokument gerettet wird? meist ja, aber ohne garantie