Warum lassen sich word dokumente nicht mehr öffnen?

1 Antwort

C: \users\user\desktop\word-dokument kann nicht angezeigt werden

Na ja - Du hast Word die Dokumente "unter dem Hintern" weggezogen und jetzt musst Du dann auch den Explorer bemühen, um die Dokumente vom richtigen neuen Ort zu öffnen (Die Word "Zuletzt verwendete Dokumente"-Liste ist jetzt weitgehen ungültig, weil als Link nur auf den Ort verwiesen wird, von wo aus eine Datei zuletzt geöffnet war) oder Du benutzt "Datei ---> Öffnen" um die über den entsprechenden File-Picker-Dialog zu finden.