Dringend Hilfe! Word text verschiebt sich von selbst komplett nach rechts, ist noch da aber Formatierung falsch davor waren es 4 seiten jetzt nur knapp 2?

1 Antwort

Hi! Da hast Du beim Kopieren die Breite der Tabelle verändert. Ich kann es gerade nicht nachstellen, aus dem Kopf:

Klicke die Tabelle in Word an, dann entsteht links oben so ein Reiter (glaube + Zeichen).

Darüber kommst Du in die Tabelleneigenschaften (nicht Zelle) und dort gibt es irgendwo eine Einstellung für die Tabellenbreite ... mach da versuchsweise bei Dina4 Hoch mal 17cm rein.

Das sollte das Problem grundsätzlich lösen, die genaue CM-Zahl musst Du selbst schauen.

Gruss

Lukas964
Fragesteller

Es funktioniert wieder beim Bearbeiten! Danke erstmal.. Wenn ich es aber als PdF herunterlade erscheint die selbe Ansicht wieder.. Hättest eine Idee wie ich dies beheben könnte?

Lukas964
Fragesteller

Bitte um dringende Antwort 🙏🏼

DonCredo  24.05.2024, 10:03
@Lukas964

Sorry, das kann ich aus,der Ferne nicht beurteilen 🤷‍♂️