Word Seitenansicht ist anders als druckvorschau?

2 Antworten

Die Einleitung ist ein eigenes Kapitel des Textes.

Für mich gehört VOR einem neuen Kapitel ein Seitenumbruch eingefügt, damit dieses IMMER auf einer neuen Seite beginnt - egal wie viel Platz auf der vorhergehenden Seite noch verfügbar ist.

Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber du machst dir das Leben einfacher, wenn du keine Leerzeilen benutzt, um eine neue Seite einzufügen, sondern diese entfernst und stattdessen Strg+Enter drückst, um eine neue Seite zu beginnen...