Sony Vaio Laptop: Datenträger werden repariert

2 Antworten

Hallo Moorhuhn158,

der Schaden der Festplatte scheint ziemlich groß zu sein. Ich denke, dass die Reperatur auf einen Abbruch herauslaufen wird. So einer Festplatte würde ich nicht mehr trauen, daher empfehle ich dir, eine neue Festplatte zu kaufen und auf dieser Windows neuzuinstallieren.

Liebe Grüße,

Julian

Moorhuhn158
Fragesteller

Danke Erstmal für deine schnelle Antwort. Es ist tatsächlich zu einem Abbruch gekommen. Jetzt suche ich mir eine neue Platte.

Du musst warten, bis die Reparatur abgeschlossen ist. Auf keinen Fall den Laptop ausschalten und die Stromversorgung sicher stellen (Netzbetrieb). Sonst erscheint beim Neustart ein Bluescreen und nichts geht mehr.