Laptop "Reperatur wird ausgeführt" wie lange kann es dauern?

2 Antworten

Wenn die Festplatte einen ernsten mechanischen Schaden erlitten hat, kann diese Selbstreparatur nicht mehr helfen. Wenn das also länger als ca. eine halbe Stunde dauert, wirst du mit Sicherheit eine neue Festplatte benötigen.

Wenn du den aber dann schon mehrere Tage auf der Platte hast herumkratzen lassen, dürfte die Chance, noch Daten auf die neue Platte retten zu können eher gering sein.

3 tage sollte es auf jeden fall nicht gehen. Schaue im internet herum woran dies liegen kann, wenn du nichts findest kannst du ja windows neu aufsetzen, wenn du nicht weisst wie frag einen deiner kollegen, jemand weiss es sicher und erspaart dir 50€ gegenüber einem pc reparatur geschäft :)