wie viel kostet so eine reperatur ca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein "Kratzer", das ist ein kapitaler Bildschirmschaden. Evtl. sind weitere Teile beschädigt, wenn es sich nicht einschalten lässt.

Das Display zu tauschen kostet ca. 200-350,- EUR (Originaldisplay), abhängig vom Modell.

Kratzer bei komplett zerstörtem Display? Aha. Niemand kann abschätzen ob sich eine Reparatur lohnt oder ob es ein Totalschaden ist. Kauf die eine Schutzhülle, denn wir man sieht, wäre das die echte Coolness.