Automatische Reparatur, wie lange soll ich warten?

2 Antworten

Lass den Rechner laufen und geh schlafen.

Wenn er morgen früh noch nicht fertig ist, dann kannst du es immer noch stoppen und mit einer anderen Software probieren.

Am besten du besorgst dir dann eine Boot CD, damit der Rechner von CD / DVD gebootet wird und das Betriebssystem nicht gestartet ist, wenn du die Festplatte überprüfen lässt.

Nico110
Fragesteller

DAnke für die schnelle Antwort! hast Du einen Tip welche CD/ Software ich da nehmen sollte?

Nico110
Fragesteller
@t2btiger

hi, habs mit 2 cd versucht, jedoch funktioniert es nicht, nur der automtische reparaturvorgang wird gestartet... liegt es vll daran, dass ich die cds auf einem mac gebrannt habe? mfg

t2btiger  05.09.2017, 13:56
@Nico110

Dass das was mit MAC zu tun hat denke ich nicht. Wenn der Reparaturvorgang gestartet wurde, dann scheint ja mit der CD alles in Ordnung zu sein.

Was passiert denn dann wenn die Reparatur läuft?
Kommt eine Fehlermeldung?

Oder wie geht es weiter?

die reparatur ist die von windows, ich habe auch im boot menu keine cd option, nur ip 4, ip 6 und usb. usb geht nicht, da apple... habe jetzt eine alte festplatte eingebaut, wird erkannt, aber boot mit den cds geht nicht...

ip 4 und 6 auch nicht... brenne mir jetzt ein linux und probiere das.