Festplatte beschädigt (MFT-Bitmap), wie reparieren?

Die Ausgabe von CrystalDiskInfo

2 Antworten

Das mit dem Warnmeldung beim Booten "das die Festplatte C (die A400 SSD) möglicherweise beschädigt ist und repariert wird" und "Laufwerk 0, Startsektor 936603648-MFT-Bitmap beschädigt" sieht es für mich aus, das dein SSD schon langsam sein Geist aufgeben und die Lebensdauer zu ende geht. SSDs haben halt eine begränzte schreibzyklen. Du solltest sicherheitshalber dringend Daten backup machen. Und wenn es sich um Hardware Festplatte schaden handelt, lässt sich nichts selber Reparieren und ab da kommst du von neue SSD Kaufen nicht drum herum.

Was sagt CrystalDiskInfo dazu, wenn du Scannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
floderkiller
Fragesteller

In CrystalDiskInfo erkenne ich keine Unregelmäßigkeiten. Einen Screenshot davon habe ich an den Post angehängt.