2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Antworten

Daten komplett sicher, ALLE Partitionen löschen und eine große Partition anlegen

Du kannst es aber auch mal mit EaseUS Partition Master | Best Partition Software for All Windows Users. probieren (OHNE Gewähr jeglicher Art)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
torbiniator
Fragesteller

Werde ich versuchen, danke für die schnelle Antwort :)

Du kannst die Partitionen nicht zusammenführen, weil dazwischen die Wiederherstellungspartition ist.

Alles löschen und Windows neu installieren. Und vor der Windows Installation den Datenträger 1 rausnehmen, damit das nicht noch mal passiert.