Du kannst mal versuchen im Geräte-Manager die Treiber für dein Headset zu deinstallieren. Wenn du dann das Headset das nächste mal ansteckst, sollte Windows es erkennen und entsprechende Treiber neu installieren

...zur Antwort

Den Ordner kannst du nicht so einfach ändern, da sich das Spiel genau daraus den Spielstand ziehen will.

Der Spielstand ist dann wahrscheinlich irgendwo hier:

C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Ubisoft\

C:\Users\%username%\AppData\LocalLow\Ubisoft\

C:\Users\%username%\AppData\Local\Ubisoft\

...zur Antwort

Das kannst du mit einer Capture Card machen. Du musst natürlich nach einer suchen, die HDMI kann und am MacBook funktioniert. Aufnehmen kannst du z.B. mit dem VLC, FRAPS, ...

...zur Antwort

Also kommst du gar nicht mehr zum Desktop? Für die Gesichtserkennung musst du diese doch erst einmal eingerichtet haben? Sonst sollte sie doch gar nicht kommen, weil sie gar nicht weiß, nach welchem Gesicht sie suchen soll

...zur Antwort

Asus Notebook-Akku lädt nicht, wird aber angezeigt?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus-Notebook K55VD. Eines Tages ging das Notebook nicht mehr an. Ich hatte es über Nacht geladen, wollte es am nächsten Tag einschalten, es funktionierte nichts, es leuchtete keine LED, Akku rausnehmen, Netzteil neu einstecken, Akku wieder rein, Netzteil bewegen, brachte leider alles nichts. Daraufhin hab ich das Notebook zu einem Techniker gegeben, welcher einen Kurzschluss diagnostizierte und ihn auch gleich reparierte. Allerdings funktionierte der Akku nicht mehr, er wurde am PC die Information angezeigt, dass kein Akku gefunden wurde. Der Laptop lief nur mit dem Netzteil, was mich aber schon sehr freute. Er sagte mir, ich soll einen neuen Akku bestellen und schauen, ob es damit funktioniert. Gesagt, getan. Gestern kam der Akku an und ich legte ihn rein und... Wie durch ein Wunder funktionierte der Laptop auch wieder im Akkubetrieb. Jedoch konnte ich den Akku nicht laden. Er blieb konstant bei 20 %. Ich nahm ihn raus, reinigte die Kontakte etwas und ja, leider tat sich seitdem nichts. Ich recherchierte im Internet und stoß auf eine Seite, die einen interessanten Anreiz gab. Bitte einmal die Treiber überprüfen. Gesagt, getan. Es sollten 3 Komponente im Gerätemanager unter Akku angezeigt werden und von diesen soll man einmal alle Treiber überprüfen und auf den neusten Stand bringen. Vielleicht hab ich das Problem gefunden, denn bei mir stehen nur 2 Komponente.. (siehe Fotos) Ich konnte jedoch nicht herausfinden, welche Komponente fehlt. Ich installiere Windows gerade komplett neu und mal schauen, wie es dann ausschaut.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, woran es sonst noch liegen könnte.

...zur Frage

Du hast die Fotos vergessen.

Wenn der Akku nicht mehr geladen hat, seitdem gesagter Techniker ihn "repariert" hat, könnte es auch an nicht vollständiger Reparatur liegen

...zur Antwort

Nimm doch einfach den Bildschirm auf. Da gibt es ja einige gute Programme, u.a. VLC

...zur Antwort

Rechtsklick auf Datei mit dieser Endung > Eigenschaften > Öffnen mit Ändern

Dann kannst du ein Programm auswählen.

Die Dateiendung wird wahrscheinlich nicht mehr angezeigt, weil du eingestellt hast, dass diese bei "bekannten" Dateien ausgeblendet werden sollen. Zum Einblenden aller Dateiendungen:

Im Explorer: Ansicht > Optionen > Reiter Ansicht > Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus

...zur Antwort