Nintendo Switch an Macbook Pro 2017?

1 Antwort

Das kannst du mit einer Capture Card machen. Du musst natürlich nach einer suchen, die HDMI kann und am MacBook funktioniert. Aufnehmen kannst du z.B. mit dem VLC, FRAPS, ...

Nintendo Switch per HDMI/VGA bzw. DVI an Bildschirm anschließen - wie Sound kriegen?

Hallo Leute,

Ich habe vor mir die Nintendo Switch zu kaufen. Ich möchte sie aber gerne an meinen PC-Monitor anschließen und kaufe mir deshalb einen Adapter. Wahrscheinlich hat die Switch einen HDMI Anschluss. Leider hat mein Monitor nur VGA/DVI und keine Lautsprecher. Natürlich möchte ich beim spielen auch Sound hören. Wie kriege ich nun Sound? Geht das mit Headset / Kopfhörern (3,5mm Klinke) das ich die dann in die Nintendo Switch stecke? Oder brauche ich dafür einen besonderen Adapter an den ich mein Headset/Kopfhörer dann anschließen kann?

...zur Frage

Warum ist mein Bild der nintendo switch schlecht?

Hey,

Und zwar habe ich die nintendo switch gekauft habe einen 4k Monitor und das Bild ist irgendwie nicht gut unscharf Körnig usw. Das liegt nicht an meiner nintendo am Fernseh ist das Bild mega schön.

Könnte es an meinen billigen HDMI Kabel liegen? Ist nicht von Nintendo. LG

...zur Frage

Welchen usb stick benutzen für Windows to go?

Hallo,

ich möchte mir windows 10 auf einen usb stick installieren um ihn mit meinem MacBook Pro 2017 zu benutzen, da ich nicht sehr viel Speicherplatz auf dem Mac habe.

Jetzt frage ich mich, welchen usb stick ich dafür kaufen soll. Ich habe vom Kingston gehört, aber der ist leider recht teuer.

Könnte mir jemand sagen welche usb sticks (128gb) mit windows to go funktionieren? Er sollte am Besten nicht über 50euro kosten.

...zur Frage

Fernseher mit Macbook pro verbinden

ich wollte meinen Aquos Fernseher von Sharp über HDMI anschluss mit meinem mac book pro verbinden ich hatte auch schon ein HDMI-adapter. Das Bild des Laptops wurde aber weiss und am Fernseher selbst wurde nichts angezeigt

die model nummer von meinem macbook pro ist A1278 villt wisst ihr ja was ich falsch gemacht hab oder ob es generell Probleme mit dem modell gibt

ich würde mich über hilfe freuen danke :)

...zur Frage

NINTENDO SWITCH AUF BILDSCHIRM?

Hallo, ich habe einen alten Bildschirm gekauft welcher nur ein altes VGA Kabel besitzt. Ich kaufte einen Adapter in der Hoffnung dass es mit diesem HDMI Adapter klappen würde. Jedoch wird das Bild meiner Switch nicht auf den Bildschirm übertragen. Das von meinem COmputer jedoch schon (hab es danach an den Computer aus Test Zwecken angeschlossen) Wieso funktioniert die Bildschirm Übertraguns des PCs aber nicht der Switch?

...zur Frage

Macbook Formatierung - Startproblem?

Hallo,

wenn es hier einpaar Mac-Experten gibt, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe mein Macbook Pro 2011 formatiert und ich glaube damit wurde auch das Betriebssystem gelöscht? Ich füge ein Bild bei, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Stimmt meine Vermutung und was könnte ich nun machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?