Willhaben sperrt Anzeigen? Was tun?

3 Antworten

Hat irgendwer eine Idee wie ich das umgehen kann bzw was ich tun könnte?

Gar nichts - denn diese Anzeige dient wie Du selbst sagst:

weil ich Modelle suche um ..................bekannter zu werden etc.

ergo dient diese Anzeige vorrangig zu Werbezwecken.

da kannst du gar nichts tun, denn der Anbieter bestimmt, was er auf seiner Plattform zulässt und was nicht!

Fühle mich etwas verarscht, da ich 1. keine Firma besitze und 2. das Angebot zu verschenken war und ich nichts verlangt habe

Das ist doch irrelevant, da du eine Dienstleistung bietest und damit im Wettbewerb zu anderen Anbietern stehst die das Selbe tun. Auch wenn du das "kostenlos" machst

girlym24
Fragesteller

warum hat es dann vor 2 wochen noch funktioniert???

GammaFoto  22.06.2018, 11:32
@girlym24

vielleicht ist es einfach durch's Raster gefallen!

Da werden sicherlich so viele Anzeigen geschaltet, dass da nicht jede einzelne überprüft werden kann. Da wird stichprobenartig kontrolliert und wenn was gefunden wird dann fliegt es raus.

Das ist ja nichts anderes wie auch hier auf der Seite: es gibt jede Menge Spassvögeln die Scherzfragen stellen oder dumme Antworten geben oder beleidigen oder sonst was. Wird durch jemanden so ein ungewollter Beitrag gefunden oder wird er von jemandem gemeldet, dann fliegt er raus. Wenn er irgendwo in der Masse untergeht dann bleibt er hier

Melde dich auf Modelkartei.de an, diese Plattform bringt Hobbyfotografen und -modelle zusammen. Vielfach eben auch auf TfP (Time for Picture) Basis, sprich kostenlos.

girlym24
Fragesteller

Danke :)