Will sie wirklich Kontakt?

6 Antworten

Sowas kenne ich auch, und ja, du solltest warten und ihr noch nicht schreiben. Das ist völlig normal, sie hat dir ja auch geschrieben, dass sie nicht immer Zeit dafür hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Freunde und damit verbundene Konsequenzen gehabt...

Da kommt ganz sicher noch was, es ist aber seltsam, dass sie geschrieben hat, du antwortest direkt und dann kommt erstmal von ihr nichts. Aber ja - mal schauen.

Ganz bestimmt, kommt da noch etwas✨️🍀

Es ist sehr sehr wichtig, nicht die Schnelligkeit der Antwort sondern mehr den Inhalt darin zu sehen. Es hat nicht immer etwas mit dem Gegenüber zu tun. Ich bin zb unglaublich schüchtern am Anfang, hab Angst vor Enttäuschung und auch nichts falsch zu machen. Das ich mir immer sagen muss, das ich mich nicht überfordern darf. Menschen die einen wirklich mögen bleiben trotz dessen.

Sei einfach etwas Geduldig und lass es auf dich zukommen. Neutralität und nicht zu viel zu erwarten, beschützt dich vor einer Enttäuschung aber ich denke nach ihrem Text, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Sie nennt dir die Gründe und lässt dich teil an ihren Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ja bestimmt

Sie hat ja gesagt dass sie nicht so viel Zeit hat. Warte einfach ab

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 09:26

Ja denke auch. Deswegen Texte ich sie auch nicht zu. Weil wenn ich das tun würde, würde sie safe keine Freundschaft mehr wollen. Und sie macht ja gerade den Eindruck als ob sie schon möchte. Aber ich denke auch ich warte mal. Es hat safe was mit ihrem Studium zu tun, dass die Gute noch nicht geschrieben hat.

Sie hat doch gesagt was Sache ist aber wer so eingespannt ist wird allgemein nie viel Zeit haben also du solltest wissen was du möchtest bevor du enttäuscht wirst

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 09:41

Ja es liegt auch safe nicht an mir dass sie noch nicht geschrieben hat. Das liegt an ihrem Studium.