Will sie mehr?
Hi, ich hab ne gute freundin (sind beide 15 un kennen uns jetzt schon ca. 1Jahr) ich habe aber so in den letzten 2 bis 3 Monaten das gefühl das sie mehr als nur Freundschaft von mir will, bin mir aber nicht ganz sicher... anzeichen dafür sind z.b das das sie oft mit folgenden Emojis schreibt:"☺😃😊" und auch voll oft fragt wie es mir geht und wie mein tag so war und ob wir uns mal wieder treffen wollen oder so. Ich will aber eigentlich erstmal noch nicht mehr als Freundschaft von ihr, was soll ich tun?
Schonmal danke,
LG
3 Antworten
Du kannst sie doch in ihrer Art etwas bremsen, wenn sie dir zuviel näher kommt. Aber tu es nicht unhöflich.
Bittesehr 💛 😊.
Du kannst doch selbst, mit dem, was du ihr rüber bringst, dich gibst, wie du dich ihr zeigst, beeinflussen, wie sie zu dir sein sollte.
Das bedeutet der Spruch: Wir sind selber der Schmied unseres Glücks.
Das ist auch immer und überall so, dass wir in Situationen, sofort, agieren müssen. Nie reagieren auf das des anderen. Wer reagiert, gibt sich in die Hand des anderen. Wer agiert leitet die Situation zum besten Gelingen, für alle Beteiligten, wahr und gerecht.
Diese Verhaltensweisen klingen für mich nicht so als will sie unbedingt mehr von dir.
Weis nicht genau, ist normal rwxht ungewöhnlich für sie und der Verhaltensweisen nach fühlt es sich so an als würde sie drauf warten das ich den ersten Schritt mache..wird halt erstmal nicht passieren
Also ich würde einfach normal wie sonst auch mit ihr umgehen und falls irgendwann klare Anzeixhen von ihr kommen, dann musst du ihr halt sagen das du kein Interesse an ihr hast
Sie will von dir ganz bestimmt gar nichts, also mach dir keine Sorgen 👍🏻
Ok, danke