Wenn man ein Mädchen nach einem treffen fragt und sie sagt ja schon aber sie weiß nicht ob es zeitlich passt?

7 Antworten

Frag sie einfach immer wieder, wenn sie keine Lust hat wird sie es dir sagen.
Des hat Garnichts zu bedeuten wenn sie keine Zeit hat.

Schlechtes Zeichen. Schlag einfach mal einen Termin vor, der passen könnte. Wenn sie da nicht kann, frag, wann es wieder passt.

Wenn sie dann sagt, dass sie das noch nicht absehen kann, dann wird es nichts. Dann ist es ein Korb.

Es ist auch egal, welcher vorgeschobene Grund es genau ist.

Nur ein einziges Mal hat ein Mädchen mir gesagt, dass sie leider nicht mit mir tanzen gehen konnte, weil ihr Hamster am Morgen desselben Tages verstorben war. Erst jetzt habe ich auf GF gelernt, dass das ein vernüftiger Grund sein kann...

Das ist ein indirektes Ablehnen insbesondere wenn sie keinen eigenen Vorschlag macht oder sagt, wann sie wieder Zeit hätte.

Wenn sie wirklich starkes Interesse hätte, würde sie dir ein paar "Termine" vorschlagen. Scheint, als wäre das eine Ausrede.

Entweder sie hat Lust, dann wird sie Zeit finden oder eben nicht.