Benutzt ihr Emojis und/oder Emoticons? Wenn ja, wie oft?

Schreibt gegebenenfalls auch dazu, ob auf PC/Laptop oder Handy/Tablet, und auch, welches Betriebssystem ihr benutzt.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich benutze Emojis und Emoticons. 83%
Anders… 17%
Ich benutze weder Emojis noch Emoticons. 0%
Nur Emojis. 0%
Nur Emoticons. 0%
Früher Emoticons, aber heute Emojis. 0%
Früher Emojis, aber heute Emoticons. 0%

4 Antworten

Ich benutze Emojis und Emoticons.

Emojis meistens wenn ich mich besonders über etwas freue besser gesagt wenn ich besonders viele Emotionen fühle und Emoticons teilweise einfach bei der ganz normalen Rechtschreibung

Emojis benutze ich nie auf Computer oder Laptop immer nur auf Handy oder Tablett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze Emojis und Emoticons.

Sehr oft und überall.

Anders…

Nur Emojis und nur bei Leuten die das auch tun.

Ich benutze Emojis und Emoticons.

Schon sehr oft. In meinen Antworten kommen auch manchmal welche drin vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung