Brauche von Paluten und/oder GLP das Postfach Wer kennt es?

2 Antworten

Hallo. :)

Soweit ich mich erinnern kann, meine ich, dass Paluten einmal gesagt hat, dass das nicht funktioniert, weil sein Netzwerk <<Divimove>> in Berlin ist.

Bei GermanLetsPlay kann man unter alten Videos noch eine Adresse finden, allerdings ist diese scheinbar veraltet, da sie in den neueren nicht mehr zu finden ist.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen, auch wenn die Frage schon etwas älter ist und ihr euch sicherlich eine andere Antwort gewünscht hättet.

Liebe Grüße,

Lea. :)

Steht von der Beschreibung von den Beiden auf YouTube, wo sie wohnen. Im Google ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung