Will nicht schlafen?

6 Antworten

Willst du wach bleiben = schau ne serie, tiktok, insta etc.

willst du schlafen = geh schlafen

kannst du nicht einschlafen = milch mit honig und bewege dich 15 minuten nicht während du versuchst einzuschlafen

Durchmachen (: schau eine Serie oder so.

Natürlich wäre es besser, wenn du einfach mal versuchst zu schlafen - aber wenns heute nicht klappt wirds schon nicht so schlimm sein

Mit diesem Problem ist wahrscheinlich jeder Mal in seinem Leben konfrontiert. Ich kann dir nur sagen, wenn du diesem Bedürfnis/ Wunsch häufig nachgibst, kannst du ein wirklich interessantes Leben führen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht, die meisten die das machen enden auf der sozialen Abstiegsleiter.

Meine Oma hat immer gesagt, ich solle Schafe zählen. Zähl du doch mal Schafe, vielleicht kannst Du dann einschlafen.

Dann versuch fernsehen, Internet surfen, Videospiele, Selbstgespräche, usw.

Tu Alles, Hauptsache du schläfst dabei NICHT ein.