Was soll ich tun?
Bin grad auf Klassenfahrt und da ist meine beste Freundin mit mir auf einem Zimmer und sie kann ohne Licht nicht schlafen. Da wir kein Nachtlicht haben hat sie das große Licht an unserem Zimmer a das so richtig richtig richtig grell ist. Ich kann gar nicht schlafen aber ohne das Licht bekommt sie Panikattacken. Aber ich kann jetzt nicht für die nächsten 2 Wochen nicht schlafen.
bin immer noch wach wegen dem Licht
Das nervt so weil ich gestern auch kaum geschlafen hab bin so kurz davor sie aus dem Zimmer oder Fenster zu schmeißen
7 Antworten
Licht ausmachen sobald sie pennt. schlafmaske morgen im DM oder so kaufen. Oder ein Stück bettlaken versuchen über die Lampe zu hängen (schwer wenn sie an der Decke hängt)
Oder eben ein Mini Nachtlicht noch kaufen für wenig geld irgendwo
Sprich mit deinen Lehrern. Die werden eine Lösung finden. Alternative vorübergehend: Handylicht anlassen und auf die Lichtseite drehen.
Besorge Euch eine Taschenlampe.
Ich selbst bin so eine Maus die ohne Licht nicht schlafen kann. Ich verstehe deine Beweggründe aber Sie rauszuschmeißen ist nun wirklich keine gute Idee.
sag es ihr und ihr werdet eine Lösung finden.
Sprecht mit einem Lehrer und findet eine Lösung
Oder beim nächsten Ausflug vllt in nen Saturn oder so uns holt so ein billiges 0-8-15 Nachtlicht
Alternativ: in jedem DM/Rossmann bekommst du ne schlafmaske
Alternativ zur Schlafmaske kann auch jetzt ein Handtuch helfen