Will meinen Nachbar wegen Belästigung anzeigen?

8 Antworten

Die "Ruhestörung" entsteht durch den ganz normalen Gebrauch der Wohnung. Darin liegt nichts strafbares.

die Nachnbarn persönlich darauf ansprechen...?

tevazu
Fragesteller

Nicht ansprechbar.

whiteyphantom  06.04.2017, 09:20
@tevazu

was soll das heissen "nicht ansprechbar" ?

whiteyphantom  06.04.2017, 09:21
@DerBube01

.... der kam flach

tevazu
Fragesteller
@whiteyphantom

Sie haben immer eine Rechtfertigung.

tevazu
Fragesteller
@tevazu

Hahaha

whiteyphantom  06.04.2017, 09:22
@tevazu

dann droh ihnen mit der Polizei...

tevazu
Fragesteller
@whiteyphantom

Ich werde zur Polizei gehn. Da bin ich mir sicher.

whiteyphantom  06.04.2017, 09:27
@tevazu

na dann, viel erfolg

Wohnung kündigen und ausziehen...Wenn die Leute so früh zur Arbeit müssen laufen sie halt durch die Wohnung...

Ganz am Anfang hätte man mal nett fragen können ob sie ihre schuhe nicht draußen anziehen kann...aber so wie du schreibst ist die Zeit des friedlichen Umgangs vorbei

tevazu
Fragesteller

Ähm. Das Problem ist , dass sie sich mit anderen Nachbarn verständigt haben. Ich habe eiskalt mitgekriegt, dass sie das absichtlich machen nur um uns zu quälen!!!

Apfel2016  06.04.2017, 09:25
@tevazu

Es kann immer sein, dass man die Nachbarn stört und es einem nicht bewusst ist, daher höfflich drauf hinweisen. Wenn mich einer total zur Sau mach, weil ihn etwas stört (und mir es vorher nicht bewusst war) würde ich es auch nicht ändern. Man lebt zusammen und sollte nett miteinander umgehen, jeder sollte jedem entgegenkommen. Aber sich total asozial aufzuführen ist der Falsche weg. Mit solchen Menschen habe ich dann auch kein Mitleid.

Anzeigen? Kannst Du Dir sparen - ist keine Straftat mit Schuhen durch die Wohnung zu gehen.

Heute morgen hatte ich wieder nen Wutanfall habe diese nivaulose Frau richtig angebrüllt.

Absolut unangemessenes Verhalten. Wenn die noch Zeugen hat, hat die gute Chancen, dass Du abgemahnt wirst.

Such Hilfe bei einem Fachmann.