Will meinem freund ein bissel angst machen

6 Antworten

Sofort Schluss machen, dass ist doch kein Freund sondern n Ar...! O.o

Ein Freund ist für einen da, der Typ behandelt dich allerdings wie Dreck!

ceesta
Fragesteller

hmm danke Dir fürs antworten

STOP

männer reden nicht über gefühlsduselige sch.. mit frauen, mit der partnerin, nur ausnmahmsweise mit kumpels nach bieren! oder fremden.

klingt komisch - ist so! man / mensch spricht in aller regel meistens nur mit fremden über so feinsinniges krams.. hab z b erlebt, als auslieferer, dass mir wildfremde leute ihre sorgen anvertrauten - die sie wahrsch. nicht mal der eignen familie je mitteilten! das is eben so!

das ständige gequassel über sowas ist nicht erwünscht! mit dem partner.. klingt komisch, ist aber die regel!

( wenn mich eine so nerven würdee.. oh.. tschüss! selbst das 5 mal am tag nerven mit sms, mail, anrufen war schon sehr sehr grenzwertig - beim letzten versuch.. die hatte damit dann verloren - " wenn ihr "weiber" dummquatsch sabbeln wollt.. redet mit euren freundinnen :-) " bei männern kommt das GANZ schlecht an.. :-)

noch mal: männer können nicht so langwierig über ihre gefühle reden, wie frauen! das ist so! ganz besonders nicht mit der partnerin! das ist so! ganz normal!

Robert7194  30.03.2015, 08:09

Das halte ich für eine Behauptung ;)

ExtremBastler  30.03.2015, 08:23
@Robert7194

das ist so!

ich zitier mal das männermanifest.

"liebst du mich? na klar! sonst wäre ich nicht mehr da!" also auf deutsch.,. red nich soo viel! *g frag nich soo viel...

das is völlig abtörnend, es gibt nur 2 möglichkeiten: man ist zusammen oder nicht. :-) reden über die massen sinnfrei :-)

.

ceesta
Fragesteller

danke Dir fürs antworten

Robert7194  30.03.2015, 08:28
@ceesta

glaub dem nicht, Mann kann ohne Probleme über Gefühle reden, wenn Mann denn möchte und sich nicht für was besonderes hält da man Mann ist

ich spreche von mir selbst, sportlich jung, Bart, eben männlich

ExtremBastler  30.03.2015, 08:34
@Robert7194

das sind die weicheier von heute - die den frauen gehorchen

( die das auto von der frau leihen - die spritgeld von der besser verdienenden frau betteln... die als gelegenheitsverdiener der frau kochen und der frau das haus putzen-  hab ich echt erlebt!! )

prost mahlzeit!

männer lassen sich nicht prüfen! das passiert 1 mal - dann gehen die. echte männer!

Robert7194  30.03.2015, 09:04
@ExtremBastler

wieso sprichst du von gehorchen? kommt mir vor als würdest du dich echt als was besonderes halten da du männlich bist

männer lassen sich nicht prüfen! das passiert 1 mal - dann gehen die. echte männer!

ja wenn Mann nicht liebt und nur ein komplett schwanzgesteuerter ist

ExtremBastler  30.03.2015, 09:09
@Robert7194

hähä

die weiblein sind nur noch sex-fixiert... früher schimpften se über die männer

ich bin sehr froh, keine kugel am bein zu haben :-) lebt es sich besser :-) alle versuche, liebvoll ne lebenslange beziehug aufzubauen, ohne irgendwelche seltsamen absichten, , scheiterten... wir haben verkehrte welt jetz.

ich bekam keine weil ich das dumme blöde fummeln überflüssig finde - liebe zählt, treue... können die nich mehr :(

ceesta
Fragesteller

interessant zwei arten von männer hier kennen zu lernen... auch dir danke Robert. mich haben deine antworten etwas erleichtert

Pack einfach mal eine kleine tasche mit Klamotten Zahnbürste etc und dann geh ein Wochenende mit deiner freundin irgendwo hin oder geh einfach zu deiner freundin das schreckt ihn richtig ab

ceesta
Fragesteller

:) danke darüber denke ich tatsächlich nach

Lass ihn erstmal reifer werden, mit so einem hast du sicher keine glückliche Zukunft.

ceesta
Fragesteller

danke Dir fürs antworten

Hi,

ich denke am besten wird es sein, wenn du deinen Freund vor die Tatsache stellst, entweder versucht er, sich zu ändern, oder du ziehst eine Trennung (auf Zeit) in Erwägung.

Du schreibst, dass er nach einem Streit wochenlang beleidigt ist und sich nicht meldet, auch deine Anrufe nicht annimmt? Wie wäre es denn, wenn du einfach aufhörst, ihn zu erreichen, wenn er in dieser Phase steckt? Lass ihn das nächste Mal einfach beleidigt sein und melde dich nicht. Ziehe es durch! Wenn er nachfrägt, dann sagst du, dass du, solange er sich nicht ändern wird / möchte, erst einmal Abstand möchtest.

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er den Verlust bald einsehen und es zumindest versuchen, andere Lösungen bei einem Streit zu finden.

Viel Glück!

ceesta
Fragesteller

vielen Dank fürs antworten