Will meine Freundin einfach keine Zeit mit mir verbringen?

8 Antworten

Ich habe zwar keinen Freund aber ich finde deine Reaktion total okay..... wenn sie dir immer wieder ausweicht würde ich denken das sie probleme hat vllt in der Familie oder so...

aber ich würde sie aufjedenfall persönlich fragen ob sie irgendwelche Probleme hat und ihr klar machen das sie dir alles erzählen kann und sie dir vertrauen kann.

Ich würde nicht denken das sie kein Intresse mehr an dir hat spreche sie einfach an was los ist das wir schon. ;-)

eggenberg1  18.03.2017, 19:46

ach ,wenn man probleme in de r familie hat, dann geht man mit andern in clubs ?  okay!   bleib weiterhin naiv und  mach deine eigenen lebenserfahrungen !

Das machst Du 3 Monate lang mit?

Deine "Freundin" scheint sich nicht so für Dich zu interessieren, wie es eigentlich anfangs üblich sein sollte.

Handy Kaputt oder kein Internet ist eine richtige Ausrede.

Das mit dem Handy kaufst Du ihr doch nicht ab, oder?

Internet hat man egal wann, wo...

WLAN gibt es z.B fast überall. Das kann sie auch bei einer Freundin haben.

Kein Internet oder Handy kaputt sind zwei relativ dämliche, unglaubwürdige Ausreden. Ganz klar.

Du solltest OFFEN und persönlich mit ihr reden. Scheinbar interessiert sie sich relativ wenig für eure Beziehung, wäre gewisses Interesse da, würde sie keine Ausreden finden und nicht ständig in so Clubs abhängen, sondern würde ihre Freizeit auch einmal ausnutzen um sich mit Dir zu treffen.

Hallo,

Nein du übertreibst definitiv nicht! Es ist nicht zu viel verlangt, dass der Partner Antwortet sobald er online ist. Und wenn sie Zeit zum Party machen hat, sollte sie auch zeit für dich haben. Auch wenn ihr Handy kaputt ist oder sonnst was, hat sie die Möglichkeit ein anderes auszuleihen um dir zu schreiben. Also wenn man jemanden liebt, findet man ein weg. Mein Rat: So sehr es auch weh tut, beende es, denn sowas geht gar nicht. Und wenn du ihr wirklich was bedeutest bzw. sie dich liebt, dann wird sie um dich kämpfen. Wenn sie es nicht tut war es einfach nicht die Richtige. Ich weiß es tröstet dich wenig, aber denk dran, es gibt viele andere und eine von den vielen passt zu dir. mfg

Ich finde nicht, dass du überreagierst. Ich habe zwar viel Verständnis, wenn jemand nicht den ganzen Tag am Handy hängen möchte, aber eine kurze Antwort, wenn man eine Nachricht gesehen hat, tut ja niemandem weh.

Hast du sie denn mal drauf angesprochen? Weil ganz ehrlich, so sehr ich Psychoanalyse auch mag, was deine Freundin denkt, kann dir hier wirklich keiner sagen. Frag sie einfach geradeheraus, ob irgendetwas los ist, ob sie keinen Bock mehr auf dich hat oder ob irgendein Problem zwischen euch da ist. Ich weiß ja nicht, wie offen ihr miteinander sprecht, aber da kommst du nicht drum herum, wenn du das Problem lösen möchtest.

war bei mir genauso. 4 Monate waren wir glücklich und dann die letzen 2 Wochen hat er sich komisch verhalten.

es gibt drei Gründe wieso sie so ist:

1.sie hat einen neuen oder schreibt mit ihm regelmäßig

2. sie liebt dich einfach nicht mehr

3. du hast was gemacht das sie nicht klären möchte und in sich rein frisst

bei war es das 1.