Will mich meine Freundin für dumm verkaufen?

6 Antworten

Nein, Du übertreibst nicht. Lass sie links liegen und mach das nicht mehr mit. Ich würde mich an Deiner Stelle gar nicht mehr bei ihr melden und den Spieß umdrehen. Du hast keine Zeit, anderes zu tun, Handy kaputt, kein Internet. Spiegel ihr Verhalten. Wenn sie nicht mal nachfragt, dann kannst Du auch schluss machen. Fragt sie nach, dann frag sie, wo das Problem liegt? Immerhin kann Dir doch auch sowas passieren wie ihr (kein Internet etc.;)).

Sie spielt mit Dir rum und das musst Du Dir natürlich nicht gefallen lassen. Das ist ja keine Beziehung.

Hallo Daslebe!

Je nachdem wie Du dich fühlst, kannst Du noch einmal mit ihr darüber sprechen oder Du beendest es! Wenn sie so lange nicht von selber auf dich zukommt und auch keine Motivation sieht sich dir anzuvertrauen, sie dir langsam aber sicher immer fremder wird, dann ist es zeit zu gehen!

Ehrlich gesagt ist übertreiben was anderes. Schließlich ist sie nicht ehrlich und denkt sich lügen aus damit sie ungestört feiern gehen kann. Entweder es ist was vorgefallen weswegen sie dich nicht mehr informiert, oder sie ist einfach unehrlich & untreu.

Das ist garantiert nicht übertrieben. Stell sie zur Rede. Das sind definitiv lügen. Und im schlimmsten Fall musst du dich trennen. Aber was sie macht ist total falsch und dafür gibt es keine Ausrede.

Mit ihr persönlich reden und nicht nur über irgendwelche sozialen Medien.