Werde ich nur verarscht?

5 Antworten

Der Arbeitgeber darf nicht einseitig den Urlaub streichen. Du kannst darauf bestehen. Es sei denn Deine Anwesenheit ist so wichtig, dass die Existenz des Unternehmens bedroht ist.

Wenn der Urlaub davor in dem festgelegten Zeitraum wirklich genehmigt wurde, dann darf das auch nicht verschoben werden. Dasselbe was bei meinem Vater, ich hab das dann geregelt

Wenn es bewilligt wurde kannst du gehen.ich nehme an du hast eine Bestätigung erhalten. Dann gilt das. Dein Chef hätte mit dir Rücksprache halten sollen

HasseLeben33
Fragesteller

Ich habe nicht mal eine Bestätigung

Ich habe Urlaub ab Samstag beantragt

wann?
und wurde er genehmigt

Ins Bett gehen und heulen.

Oder kündigen und Bürgergeld beantragen