beste Freundin wird von ihrem Freund verarscht. Was tun?

9 Antworten

Hey LouHannover,

ich verstehe deine Bedenken ob du dich einmischen solltest.Aber warum sollte deine Freundin sauer auf Dich sein? Natürlich wäre sie verletzt, aber nicht wegen dir. Wenn der Typ sie verarscht, sprich sie vorsichtig darauf an. Es ist wichtig, dass sie es so schnell wie möglich erfährt, denn umso länger sie nichts davon weiß umso größer wird der Schmerz, wenn sie es erfährt. Und wenn du nichts sagst und später raus kommt, dass du ihr nichts gesagt hast, wird sie sich ziemlich dumm vorkommen. Sei also lieber ehrlich und sprich sie direkt an. Du schaffst das.Deine Miss Epic😘

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn du 100%ige Beweise dafür hast, dann würde ich es ihr mit bedachten Worten sagen, denn sie ist deine Beste Freundin und ich denke, sie wird dir eines Tages dafür dankbar sein, dass du es ihr gesagt hast auch wenn sie erst sauer sein sollte. Sie wird sich wieder ein kriegen und du solltest dann auch für sie da sein. Ich denke sie wird eher sauer auf dich sein, wenn du ihr es nicht sagst, denn Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung oder Freundschaft ist sehr viel wert und leider sehr selten geworden.

Sie ist deine Beste Freundin.
Sag es ihr, aber nur wenn du dir sicher bist, denn Freunde halten doch immer zusammen(Also beste Freunde).
Ich hab es mal meiner Freundin gesagt und sie hat mir erst geglaubt, als sie es heraus gefunden hat.....

Aller beste Freundin ersetzt mich

Wir kennen uns seit wir noch Babys waren. Wir waren immer allerbeste Freunde doch dann kam dieses eine Mädchen & zerstörte alles. Sie interessiert sich nur noch für sie und schreibt auch auf Instagram dass sie die einzig ware Bf ist.' Eine Zeit lang hab ich versucht ihr aus dem Weg zu gehen, auch wenn es schwer war. Inn dieser Zeit fand ich eine neue Freundin. Wir wurden beste Freunde. Und wie es das Schicksal wollte sind jetzt sie zwei Beste Freunde und ich bin wieder das Opfer das alleine dasteht. Ich verstehe das nicht!:( Jetzt ignorieren mich beide. Ich fühl mich einfach nur noch verarscht und ausgenutzt. Es tut weh wenn man andauernd ersetzt wird weil man nicht gut genug ist. Ich würde es ihr am liebsten ins Gesicht sagen aber ich kann nicht.'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?