beste Freundin wird von ihrem Freund verarscht. Was tun?

9 Antworten

Hey LouHannover,

ich verstehe deine Bedenken ob du dich einmischen solltest.Aber warum sollte deine Freundin sauer auf Dich sein? Natürlich wäre sie verletzt, aber nicht wegen dir. Wenn der Typ sie verarscht, sprich sie vorsichtig darauf an. Es ist wichtig, dass sie es so schnell wie möglich erfährt, denn umso länger sie nichts davon weiß umso größer wird der Schmerz, wenn sie es erfährt. Und wenn du nichts sagst und später raus kommt, dass du ihr nichts gesagt hast, wird sie sich ziemlich dumm vorkommen. Sei also lieber ehrlich und sprich sie direkt an. Du schaffst das.Deine Miss Epic😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deiner Freundin beweisen dass er ein a-loch ist weil verliebte Madchen wollen nichts horen ausser du beweist es ihr...

Dann soll sie ihn verlassen und du sollst viel mit ihr rauss gehen damit sie uber ihn weg kommt.

Wenn du 100%ige Beweise dafür hast, dann würde ich es ihr mit bedachten Worten sagen, denn sie ist deine Beste Freundin und ich denke, sie wird dir eines Tages dafür dankbar sein, dass du es ihr gesagt hast auch wenn sie erst sauer sein sollte. Sie wird sich wieder ein kriegen und du solltest dann auch für sie da sein. Ich denke sie wird eher sauer auf dich sein, wenn du ihr es nicht sagst, denn Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung oder Freundschaft ist sehr viel wert und leider sehr selten geworden.

Sie ist deine Beste Freundin.
Sag es ihr, aber nur wenn du dir sicher bist, denn Freunde halten doch immer zusammen(Also beste Freunde).
Ich hab es mal meiner Freundin gesagt und sie hat mir erst geglaubt, als sie es heraus gefunden hat.....

Tu es. Aber führe handfeste Beweise dabei mit dir, ansonsten kann die Freundschaft zwischen euch schnell kaputt gehen.