wann merkt man ob man verarscht wird?

3 Antworten

Das lässt sich anhnad von sehr vielen Dingen feststellen wovon hier nur einige Dinge als Anregungen sozusagen zur Sprache kommen werden. Dazu zählt dann ua. generell Unzuverlässigkeit von diesem Typ, sprich Verabredungen werden unter fadenscheinigen Begründungen nicht eingehalten bzw. kommen nur selten zustande. Der Typ übt sich in unendlichen abgedroschenen Komplimenten nach dem Motto viel hilft viel, er stellt grundsätzlich seine eigenen Interessen vor deine und das in jeder Hinsicht und spielt die beleidigte Leberwurst wenn es mal nicht nach seinem Willen geht. Sein Hauptziel besteht darin dich ins Bett zu bekommen und das möglichst rasch und ohne Rücksicht auf deine Interessen, klappt das nicht dann schmollt er bzw. sucht sich gleichzeitig willigen Ersatz.

Das kann man nicht so einfach beantworten. Es gibt Menschen, die haben es einfach drauf, Dir eine Show vorzuspielen. Sie geben sich perfekt... ihre Lügen klingen realistisch. Das Gemeine daran ist, dass sie genau wissen, was sie dem anderen Menschen antun. Meist passiert das Menschen, die eher mit dem Herzen sehen, als mit den Augen...

Triefgurker  09.05.2014, 21:10

dazu sag ich nur noch, daß ich mit Dir konform gehe !

meist dann wenn es zu spät ist, der normale Wahnsinn!