Will mein Freund irgendwann eine Inderin?

RedPanther  05.01.2022, 09:58

Warum fragst du ihn nicht einfach?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hab ich schon . Er sagt er will nur mich . Er sagt auch Scheiss auf Kultur . Aber wenn ich Inderinnen sehe werd ich direkt. Traurig

RedPanther  05.01.2022, 10:00

Und warum vertraust du ihm nicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

ich weiß nicht , wenn ich Inder sehe denke ich mir da müsste doch irgendwie was dran sein

3 Antworten

Schwer zu sagen. Also ich nehme mal mich als Beispiel. Mein Exfreund war ein Deutscher (meine ganze Familie sind Russen) und es war sehr schwer für ihn sich zu integrieren. (von der Art war es anders, vom Essen, Sprache etc).

Mein jetziger Freund ist auch Russe und es ist 100x einfacher, da er eben gleich erzogen wurde wie ich und man leichter mit den Familien klar kommt. Also ich persönlich würde mich immer wieder für einen Russen entscheiden.

Klar ist jeder anders, aber es ist oft leichter, wenn man mit ,,seinesgleichen" eine Beziehung führt. Das soll nicht Rassistisch klingen, aber mir ist es in meiner Familie vermehrt aufgefallen, dass alle mit Russen als Partnern besser klarkommen.

Wenn ich mir solche Gedanken bei einem Freund machen würde, dann wäre ich mir seine Liebe nicht sicher!

Denke ganz allgemein ob die Beziehung gut ist.

Und wenn Du Dir nicht sicher bist, mache Schluss. Niemand verdient es in solcher unsicheren Lage zu sein.

Hellsehen ist schwierig… I.d.r. klappt’s nicht

ich sag mal … ja/nein/vielleicht