will mein freund das ich dünner werde?

13 Antworten

Die meisten Männer wünschen sich eine dünne Freundin, ist ganz normal, dass er nix sagt.

HvonB  25.09.2011, 19:12

Zum Glück habe ich so einen nicht...

freezyderfrosch  25.09.2011, 19:17
@HvonB

Hä? Ist vollkommen normal als Mann wenn man dünne Frauen mag.

JohnnieWallpass  25.09.2011, 19:24

Was für eine bescheurte Verallgemeinerung ist das denn bitte? Sprich für dich aber lass andere aus dem Spiel, von dem was ich kenne mögen die meisten eine Figur die normal ist , Untergewichtig zu sein ist out =/

freezyderfrosch  25.09.2011, 19:29
@JohnnieWallpass

Das ist keine Verallgemeinerung. Ich sagte es ist "normal als Mann" das ist nicht so verallgemeinernd formuliert als wenn ich "Alle Männer" sag. Ich rede nicht von untergewichtig, ich rede von dünn, auch gleichzusetzen mit "nicht dick".

Er macht das Richtige, er reagiert nicht auf deine Magersucht. Es ist ganz allein dein Problem. Lange macht er das nicht mehr mit.

die meisten Jungs reagieren 'allergisch' auf das Thema Abnehmen/Diät ;) ich glaub aber nicht das er will das du noch dünner wirst! sicher macht er sich sorgen, aber vllt kann ers nicht sagen?

du solltest aber echt aufpassen mit deinem Gewicht! :/ wie groß bist du denn?

pass auf dich auf, du bist schneller in ner Essstörung drin als du denkst. du hast ja geschrieben das du viel abgenommen hast.. und das sich deine eltern auch sorgen machen. hol dir lieber zu früh hilfe als zu spät..

Ich würde mal sagen er liebt dich,egal wie du aussiehst ;D ansonsten frag ihn doch einfach mal,er wird das sicher nicht als persönlichen angriff sehn oder so

Vielleicht macht er sich sogar Sorgen um dich, aber ist zu höflich um es dir zu sagen. Kannst du ihn nicht mal drauf ansprechen? Aber nimm auf keinen Fall weiter ab! Egal was du denkst, was er möchte du musst deinen Körper trotzdem nicht zerstören!