Will er sich treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen würde ich nie einer Person, die sich gerade im Urlaub befindet, stellen. Im Urlaub ist alles, was mit Zuhause zu tun hat, weit entfernt und unwichtig, der tolle und schöne Urlaub lenkt viel zu sehr ab.

Warte, bis er zurück und in seinem gewohnten Alltag angekommen ist. Dann kannst du ihn immer noch nach einem Treffen fragen.

Lg

Am besten fragst du ihn das.

Männer stehen idr auf Frauen die wissen was sie wollen und es aussprechen.

Schreib doch einfach mal "was heißt mal gucken? Hast du Lust oder nicht?"

Verschwenden weniger Zeit, mit Menschen die es evt. Nicht wert sind.