Will er nur Sex oder mag er mich auch als Person (Lovoo)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir Zeit und überstürze nichts. Habe meinen Freund auch auf Lovoo kennen gelernt. Er ist beim ersten Date spät eingeschlafen und ich habe mich einfach dazu gelegt und zack, nun sind wir schon über ein Jahr zusammen. Dachte mir auch, was wenn er nur das eine möchte, aber das merkt man schnell, ob es so ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesluder
02.03.2017, 11:52

Wie hast du denn gemerkt, dass er doch mehr will als nur Sex?

0

Also ich würde solange wie möglich nicht mit ihm schlafen und immer versuchen etwas zu unternehmen und gucken wie er darauf reagiert ob er Lust auf andere Sachen hat usw und du wirst es ja merken . Oder halt du machst es auf die schnelle Tour wenn du sagst ihr seid beide geil aufeinander ( du ja dann auch ) dann treibt es miteinander und du wirst sehen ob er danach noch Bock auf dich hat . Muss man halt mit rechnen das es nichts werden kann gerade aus so Chats !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesluder
02.03.2017, 14:15

Er hat beim ersten Treffen auch so gemeint, wir können ja mal gemeinsam Burger essen gehen (weil ich Burger total liebe) und das hat mich etwas gewundert, dass er noch ein weiteres "normales" Treffen möchte...

0
Kommentar von NoAngel0707
02.03.2017, 17:08

Dann Versuch es weiter .. nur Steiger dich nicht Zuviel rein , gerade am Anfang .

0

Du hast ihn über Lovoo kennen gelernt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nur auf Sex aus ist liegt somit bei 96%.

Lass ihn doch zappeln. Nach einiger Zeit merkst du ja ob es ihm zu blöd wird.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass, dass du mit ihm nach Hause gehst, obwohl du ihn nur paar Wochen kennst. Menschen können einem immer etwas vorspielen, da hätte sonst was passieren können. 

Zu deiner Frage: Wenn er dich wirklich sehr gerne hat, dann versucht er nicht dich ständig anzufassen. Er würde sich einfach mit dir unterhalten. 

Wenn er nur auf das Eine hinaus ist, dann macht er viele Andeutungen während ihr schreibt. Also viele sind dann schon etwas pervers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesluder
02.03.2017, 11:58

Er macht eigentlich relativ selten Andeutungen, aber dann kommt es auch von mir. Mich stört's nicht. Ansonsten unterhalten wir uns ganz normal und lachen viel

0

er will nur vorrangig sex, und.. wen man beim ersten mal sex hat, wird es oftmals kein zweites mal mehr geben.. ausser zum Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also bei ONLINE Dates wuerde ich erstmal ca 1 Monat abwarten .. (Kennenlernphase!)

Sex hmm erlich alle Maener wollen das , auch wenn die es nicht so lange hatten das musst du ihm nicht uebel nehmen!

liebe ? zeigt sich erst nach wie gesagt ca 1 monat das er etwas mehr als nur das eine will..

teste ihn doch mal? - im internet gibt es sehr viele methoden!

zb eine freundin von dir schreibt ihn mal an oder ka versuch es mal..

aber maennerliebe ist schwer zu erkennen! da braucht man nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HideAndSeek69
02.03.2017, 12:06

Nö ist es nicht. Ist genauso einfach wie bei Frauen. Kommt auf die Person an, nicht auf das Geschlecht. Habe meinen Freund auch auf Lovoo kennen gelernt und wir hatten keinen Monat kennenlern Phase.. wenn das Gefühl stimmt dann passt es. Sind heute auch über ein Jahr zusammen und ich bereue es nicht. Also nicht alle über einen Kamm scheren. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?