Will er nicht das ich abnehme?

7 Antworten

Folgende Gründe sind möglich, dass dein Freund keinen Wert auf deine Gesundheit legt:

- Er ist ein Feeder

- Er ist neidisch auf dich und möchte deine Chancen, dass dich ein anderer Mann findet und glücklich macht erheblich reduzieren bis hin zu ausschließen

Es ist gut, dass du das jetzt bereits gemerkt hast. Dein Körper scheint dir wichtig zu sein. Du solltest dich jetzt aber auch für dich entscheiden und so schnell laufen wie du kannst, bevor du es wortwörtlich nicht mehr kannst. Dein Freund will dir nichts Gutes und weiß ganz genau was er da tut.

er sagt auch imer das er denkt ich würde fremd gehen wenn ich abnehme.

Bis dahin dachte ich, vielleicht ist ihm einfach nicht bewusst, was er da eigentlich tut.

Aber ja, der vertraut dir keinen cm und denkt, er kann vertrauen durch mästen ersetzen.

Abhängig von deiner Selbstbeherrschung: entweder nur halbe Portionen von den Überraschungen essen oder darauf bestehen, nicht überrascht zu werden.

Oder dich der Tatsache stellen, dass dein Gewicht nur ein Symptom ist. Das eigentliche Problem ist, dass eure Beziehung ein massives Vertrauensproblem hat und er da maximal toxisch mit umgeht.

Du musst weder auf ihn hören noch alles essen was er dir vorsetzt. Und diese Vorwürfe kann er sich auch stecken. Wenn er denkt du gehst fremd nur weil du zunimmst würde ich ihm mal die Meinung geigen. Vertraut er dir so wenig? Und wenn ja wieso solltest du ihm vertrauen?

AnanasMango1 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 06:26

Ja stimmr hab mixh das auch gefragt sehe auch immer wie er dünnere frauen anschaut im der stadt deswegen hatten wir schon öfter streit

Schluss machen. Der Typ hat Dich nicht verdient, wenn er nicht auf Dich und Deine Wünsche eingeht. Soll er sich eine andere Frau suchen, die er mästen kann. Was für ein Honk.

Ein Anfang wäre, ihn mit seiner mitgebrachen, halben McDonalds-Speisekarte stehen zu lassen. Soll er den Dreck doch alleine aufessen.

Achte auf dich und deine Gesundheit...

Rede ernsthaft mit ihm und erkläre ihm deinen Standpunkt.

Wenn das nicht hilft, hat diese Beziehung keine Zukunft

Alles Gute