Finde mich immernoch fett?

Bist normal 100%
Bist zu dünn 0%
Bist zu dick 0%

36 Stimmen

10 Antworten

Bist normal

Deine Figur ist normal, eigentlich sogar schön.

Also dick geschweigedenn fett bist du auf keinen Fall.

Das klingt für mich stark nach dem Beginn einer Essstörung. Würde an deiner Stelle mal mit einem Arzt oder Therapeuten darüber reden.

Bist normal

Vom Bild her völlig normale Figur. Wenn du dich zu Fett findest würde ich mal auf ein gestörtes Selbstbild tippen oder aber du bist unter den Sachen "Skinnyfat", in dem Fall hilft nicht abnehmen sondern Aufbau von Muskulatur zur Körperdefinition.

anna22792
Beitragsersteller

Ja das stimmt bin skinny fat

xNevan  26.09.2021, 20:03
@anna22792

Solltest auf jedenfall nicht mehr groß abnehmen. Das "Problem" wirst du auf dem Weg nicht lösen.

Wünsche dir viel erfolg dabei

Bist normal

Du hast eine super tolle Figur, bleib so.

Bist normal

Das ist ernst gemeint! Deine Figur ist schön und überhaupt nicht zu dick, niemals! 🍀

anna22792
Beitragsersteller

Sehr lieb von dir, danke schön :)

Bist normal

Völlig normal, du musst da nichts mehr daran ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin