Will er mich noch?

2 Antworten

Worüber streitet ihr

Jasminkaa95
Fragesteller

Nicht abheben,Lügen,wenn er mir sein Wort gibt und es wieder mal nicht haltet

Das sind einfach zwei Gegensätze. Du zeigst dich kindisch und er erwachsen. Was soll dieser Psycho scheiss mit dem Blockieren. Er will es einfach nicht weil er denkt es wäre respektlos und du siehst darin Hoffnung. Sorry aber lass es lieber komplett

Jasminkaa95
Fragesteller

Ich habe ihn gesagt das es leichter ist für mich wenn er mich blockiert so werde ich immer auf die gedanken kommen ihn zu schreiben was er macht und wie es ihn geht aber wenn er mich blockiert dann werde ich ihn garnicht mehr kontaktieren und er hat seine ruhe von mir die er will er weiß das ich den drang habe ihm zu schreiben

ichstellefraggn  21.03.2024, 00:44
@Jasminkaa95

nein eben nicht. Ich kenne den Gedankengang, ich hatte das auch mal aber das ist falsch. Dein Kopf lügt dir was vor. Du wirst dadurch nicht befreiter

Jasminkaa95
Fragesteller
@ichstellefraggn

Und wie kann ich das ändern? Bin komplett verzweifelt und immer zuu emotional

ichstellefraggn  21.03.2024, 00:48
@Jasminkaa95

Du bist viel zu vertieft auf das blockieren. Du hast dich da so extrem dran fest gebissen. Das was dir hilft ist Ablenkung und Distanz von dem ganzen, mal was ganz anderes machen, aus dem Alltag rausgehen. Einfach alles daran setzen dass du da nicht auf falsche Gedanken kommst. Zur Not Chat und Nummer löschen die brauchst du ja eh nicht mehr denke ich