Will er doch nichts mehr mit mir machen?

3 Antworten

Du machst jetzt erstmal nichts und schaust, ob er sich noch von sich aus meldet. Wenn nicht, dann findest du jemand anderes❤ denn dann hat er dich nicht verdient. Finde es komisch, wenn man sich einfach so aus dem nichts nicht mehr meldet...

knoppers4life
Fragesteller

danke süß von dir :)f

Er habe dir ein Hinweis hinterlassen, entgangen ist es dir scheinbar.

Er sagte doch: sobald das ganze Vorbei ist machen wir auch was

Kann sein dass er derzeit ein Stressfaktor ausgesetzt worden wäre, so ausgeschlossen ist es nicht.

Du besitzt die Möglichkeit, denn Kontakt nicht aufzugeben und dich selbst zu bewähren. Schwierige Situation gibt es jetzt gewissermaßen oft im Leben. Wie du diese überstehen würdest wäre die Herausforderung in deinem Interesse.

weil er gefragt hat ob ich bei ihm übernachten will.

Und wie war die Antwort du Schlafkappe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht