Will einfach in Ruhe gelassen werden?

1 Antwort

Mir geht es auch manchmal so ähnlich. Alle gehen mir auf den Sack und ich will auch meine Ruhe. Leider wirst du niemals allein gelassen. Es gibt immer irgend jemand, der etwas von dir will. Vielleicht hilft es, wenn du offen darüber sprichst. Z.B sag deiner Familie und deinen Freunden, dass du alleine gelassen werden willst und es das Beste ist wenn man dich alleine lässt. Bei der Arbeit, tja da kannst du wenig machen, außer dein Beruf zu wechseln oder so.

Bastii666
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Freunde oder Familie sind nichtmal unbedingt das Problem. Eher sind es Menschen, zu denen ich keinen Bezug habe, die mir fremd, unsympathisch oder egal sind. Die Anwesenheit solcher Leute ist purer Stress für mich.

Wadimo  19.05.2024, 03:47
@Bastii666

Ich scheiß auf andere Menschen. Für mich sind die Wertlos. Wenn ich nicht verwandt oder mit Ihnen befreundet bin, dann interessieren die mich nicht. Ich verstehe dich. Es gibt immer irgendwelche Penner, die dich runtermachen oder dir auf den Sack gehen. Sieh diese Menschen einfach als wertlose Maden an und zeig es mit deinem Gesichtsausdruck, dass du kein Bock auf die hast. Schreien hilft auch ziemlich gut laut meiner Erfahrung. Die meisten Menschen sind feiglinge, also wenn du die anschreist, dann halten die meisten sich zurück. Es hilf besonders, wenn du sonst ein ruhiger Mensch bist. Denn wenn du als ruhiger Mensch plötzlich den Typen anschreist denkt der das er was falsch gemacht hat.

Also diese Tipps KÖNNTEN helfen, aber muss nicht umbedingt sein. Das Schreien KÖNNTE dich in Schwierigkeiten bringen. Mir hat es persönlich geholfen, wenn ich wen anschreie, aber damit musst du vorsichtig sein.