Will eine Narbe?

7 Antworten

Früher waren für solche Narben schlagende Verbindungen zuständig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mensur_(Studentenverbindung)

Aber der Sinn von Narben, mit denen man angeben kann ist doch, daß man sie mit Schmerzen erworben hat. VerständnislosdenKopfschüttel.

mach es wie der Joker, einfach ein Messer in den Mund und sachte die Wange aufschneiden bis zu den Ohren, wird mit Sicherheit eine attraktive Narbe

Und? Immer noch die selbe Meinung?

3D Tattoo!!! Niemand sollte sich selbst verletzen!

Schmink dir eine Narbe dahin mit Theaterschminke.

Irgendwann, wahrscheinlich schon recht bald wirst du die Narbe nicht mehr mögen aber eine echte wirst du so schnell nicht los.