will eine freundin haben?

11Unbekannt23  27.08.2023, 22:19

kennst du keine aus dein freundschftskreis?

delarue21
Fragesteller

habe keine Mädchen Freunde

4 Antworten

Kannst ja Menschen über social media oder ähnliches anschreiben und dein Glück probieren. Was soll es denn anderes geben, wenn du momentan draußen niemanden findest.

Wenn du da selbst nichts findest, dann ist es auch noch nicht an der zeit

Der 2 Satz " auch wenn ich es nicht mag " ... damit lügst du dich schon selber an.

Zum anderen lerne neue Kontakte kennen " Realität " NICHT Social Media.

Dann sprich Mädchen an und lerne sie kennen. So haben Menschen das immer gemacht. Also im echten Leben und nicht im Internet.